Support.Beratung.Schulung

Für alle Produkte leisten wir selbstverständlich auch erstklassigen Support.

Wir empfehlen einen Wartungsvertrag, der Ihnen unsere volle Aufmerksamkeit zusichert und zudem ein Update-Service enthält, durch den Sie jederzeit auf dem neuesten Stand sein können.

Wenn Sie es wünschen, setzten wir ein Remote Access Modul für den On-Line-Support ein, das uns ermöglicht, direkt auf Ihren Bildschirm zu schauen und Ihnen genau dort zu helfen, wo es gebraucht wird.

Über unsere Produkte hinaus liefern wir auch Beratung und Coaching für die Infrastruktur Ihrer Geschäftsprozesse und Anwendungsanforderungen.

Schulungen finden nach Ihrem Wunsch bei uns oder in Ihrem Hause statt – in kleinen oder grossen Gruppen – wir empfehlen das Prinzip “train the trainer”.

Wenn Sie es mit solution2 ganz bequem haben möchten:
wir bieten Ihnen auch gerne ein “Rundum-Sorglos-Paket” an, mit dem wir Ihnen das Updating, die Systemkonfigurationen, Mitarbeiter und Rechteverwaltung, Vorlagen-Erstellung etc. abnehmen und als Systemadministrator für Ihre solution2 Software fungieren – fragen Sie uns danach.